..::Favoriten::..
..::Kessi::..
About me
..::Intern::..
..::Chinese Crested::..
Qualzucht
..::Hundethemen::..
Stop!Hundehandel
Vermisst
Anatomie
Fortpflanzung
Rangordnung
Erziehung
Calming Signals
Umwelt
Welpenkauf
Rezepte
Download
Urlaub
..::General::..
Versicherungen
Tierarzt
Postcards
Shops
Records
..::Help::..
Spenden
Suche Zuhause
Tasso. ev
..::Links::..
Links
 
..::Zu Hause::..
 

Ich wohne in Dorsten - Wulfen, Wulfen liegt im Kreis Recklinghausen (NRW) und hat ca. 12000 Einwohner.

Mein Rudel besteht außer mir noch aus 4 Menschen und einem Kanarienvogel.

 
Um Euch alle mal etwas vorzustellen gibt´s hier ein paar Photos.
 

Das ist mein Frauchen Iwona.

Sie sorgt echt gut für mein leibliches Wohl, genauso wie fürs ganze andere Rudel. Außerdem kann man prima mit ihr spielen und am Abend liebe ich es bei Ihr unter der Decke zu kriechen, es ist sehr gemütlich.

 
 

Das ist mein Herrchen Robert.

Er kümmert sich darum, daß ich auch was lerne. Das ist zwar nicht immer ganz lustig, aber ich freue mich über jede Aufgabe, die ich erfüllen kann.

 
 

Das ist meie Schwester Sarah.

Mit ihr spiel ich ab und zu, wenn ich aber nicht so ganz großen Hunger habe, füttert sie mich ganz liebevoll von Hand. Das macht sie wirklich sehr gut.

 
 

Das ist mein Bruder David.

Er ist mein großer Spielgefährte, aber wenn ich ganz ehrlich bin, ärgert er mich schon manchmal, er will immer das gleiche Spielzeug wie ich. Aber es macht mir trotzdem Spaß mit ihm herumzutoben.

 

 
 

Das ist unsrer Kanarienvogel Felix.

Es ist kaum zu glauben, aber der schafft es doch glatt, noch lauter zu singen als ich bellen kann. Felix trillert am liebsten Sonntagmorgen, wo wir alle noch am schlafen sind. Aber dann werden die Menschen wenigstens wach.


 

Alle genannten Marken- und Produktbezeichnungen sind Warenzeichen der entsprechenden Inhaber.
© Dezember 2007 - 2009 by mayi-shou.de
page-ranking by page-dienste.de - ranking service
 
..::Last Update::..
..::Dorstener Zeitung::..

Nackt wie Gott sie schuf.

WULFEN .In Barkenberg ist Kessi inzwischen bekannt. Aber wehe, Herrchen Robert
Polanowski ist mit der Hundedame woanders unterwegs. ,,Da wird man alle fünf Minuten angesprochen und mit Handys fotografiert.“ Denn Kessi ist eine besondere Erscheinung.. weiterlesen

..::Notfall::..
  Tierärzte in deiner Nähe
..::Statistic::..
Free Counter
..::Tasso e.V::..
..::Unsere Partnerseiten::..
..::Entlaufen::..

Bitte helfen!!! Chinese Crested Sammy wird vermisst in Raum Wuppertal und Umgebung ....weiterlesen.

..::Kalender::..
..::Nackthundeforum::..
Hier treffen sich Nacki-Freunde in einer gemütlichen Runde. Einfach anmelden und loslegen. Viel Spass!!