..::Show::..
 
 
 
 
Ringtraining am 27.03.2008 in Dülmen
 
 
Damit unsre nächste Ausstellung etwas besser verläuft, nehmen wir seit dem 27.03.2008 an einem Ringtrainig teil. Es hat Heute sehr viel Spass gemacht und mit freude werden wir in 2 Wochen wieder dabei sein. Hier einige Fotos die wir gemacht haben.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Festival der Rassehunde in Castrop Rauxel
 
 
Unsere erste Ausstellung ;)
 
Am 26.01 und 27.01.2008 fand in Castrop Rauxel eine Hundeausstellung statt und wir waren dabei ;)
Aber einz nach dem andrem.
Am Samstag um 8:30 hatte ich mit meinem Herrchen einen Termin beim Hundefriseur, ich wollte auch schön zurecht gemacht werden, schlisslich fährt man nicht jeden Tag zur eine Ausstellung.
 
Hier einige Bilder aus dem Hundesalon
 
 
 
 
 
Die nette Frau hat mir sogar meine Zähne sauber gemacht, das fand ich nicht so toll ...
 
 
nur noch ein paar kleinigkeiten.....
 
 
Ufffff......... ich habe Ferig !!!!!! ..... noch ein mal schlafen und....it's Showtime :)
 
 
Junky Hana Avokaduh (Kessi)
 
  • Hündininnen Jugendklasse Platz 2 ; Note (G) gut
 
Wir haben uns keine Chancen erhofft, Kessi war sehr verspannt und ängstlich, was auch der Richter in seine Beschreibung zum Ausdruck brachte. Meine wenigkeit war auch sehr angespannt, was sich natürlich auch auf die Kessi übertragen hat aber für das erste mal sind wir sehr zufrieden und es kann nur noch besser werden. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;))
 
 
 
 
 

Alle genannten Marken- und Produktbezeichnungen sind Warenzeichen der entsprechenden Inhaber.
© Dezember 2007 - 2009 by mayi-shou.de
page-ranking by page-dienste.de - ranking service