..::Favoriten::..
..::Kessi::..
About me
..::Intern::..
..::Chinese Crested::..
Qualzucht
..::Hundethemen::..
Stop!Hundehandel
Vermisst
Anatomie
Fortpflanzung
Rangordnung
Erziehung
Calming Signals
Umwelt
Welpenkauf
Rezepte
Download
Urlaub
..::General::..
Versicherungen
Tierarzt
Postcards
Shops
Records
..::Help::..
Spenden
Suche Zuhause
Tasso. ev
..::Links::..
Links
 
..::Chines Crested in Not::..
 
 
 
 
Geben Sie uns bitte eine Chance auf ein warmes und liebevolles zuhause.
 
 
 
 
 
 
 
 
Kontakt
Die beiden 10 und 2 Jahre alten Schopfhunderüden aus Alicante sind noch auf der Suche nach ihren besonderen Menschen.

Klickt euch bitte bei Interesse durch bei http://www.vergessene-pfoten.de/ Zuhause gesucht / Rüden .

Dort findet ihr mehr Bilder, die Beschreibung und Kontaktdaten.

 
 
 
 
25.10.2007
Ich bin Larry,(vorne links) Geboren bin ich ca. 1996
 
Kontakt
Larry, ein peruanischer Nackthund, kam zusammen mit 15 weiteren Hunden von einer alten Frau, wo sie teilweise nur eingesperrt waren. Bis auf Larry konnten inzwischen alle Hunde vermittelt werden.Larry ist ca.12 Jahre alt und nicht kastriert. Larry geniesst jeden Tag und wird immer frecher. Er frisst für sein Leben gerne (was er auch braucht). Der Tierarzt meinte, dass er gesund sei. Geimpft und gechipt ist er noch nicht; der Tierarzt meinte, man solle noch warten, bis er ein bisschen zugenommen hat. Nach 12 Jahren eingesperrt liebt er es jetzt, in der Sonne zu liegen und die Welt zu erkunden. An der Leine läuft er auch schon ganz ordentlich.Leider kommt Larry absolut nicht mit anderen Hunden aus und sollte deshalb als Einzelhund vermittelt werden. Wer gibt ihm endlich eine Chance?
 
 
 
Eine gute Nachricht!!!
 
Svenni hat ein neues, liebevolles Zuhause gefunden, wir freuen uns sehr mit ihm und hoffen, dass er sehr viel wärme und liebe bekommen wird. Svenni wir wünschen dir alles, alles gute für dein weiteres Leben.
 
 

 
 
Hallo Ihr lieben, es erreichte mich folgende Nachricht:
 
"Klein Svenni, 9 Wochen, erstgeimpft, EU Pass, mehrfach entwurmt, lieb, schmusig und einfach süß sucht einen neuen Platz zum Kuscheln. Er hat 2 kleine Schönheitsfehler; Wenig Haare am Kopf und die Ohren wollen einfach nicht stehen, vielleicht kommen sie ja noch hoch! FP 300,- €. Da ich die Mama tragend übernommen habe, kann es sein das der Vater ein peruanischer Nackedei ist. Die Mama ist eine Chinese Crested! Bei den Vorbesitzern meiner Hündin lebten Chinese Crestedund und ein Peruanerrüde!"
 
Bitte helft uns für den kleinen süßen Svenni ein neues zu Hause zu finden.
 
Und hier paar Bilder vom Svenni
 
 
 
 
 
 
Wenn Sie jemanden gefunden haben der sich für den süßen Hund Interessiert, schreiben Sie mir bitte eine Mail, Vielen Dank!!!!
 
 

Alle genannten Marken- und Produktbezeichnungen sind Warenzeichen der entsprechenden Inhaber.
© Dezember 2007 - 2009 by mayi-shou.de
page-ranking by page-dienste.de - ranking service
 
..::Last Update::..
..::Dorstener Zeitung::..

Nackt wie Gott sie schuf.

WULFEN .In Barkenberg ist Kessi inzwischen bekannt. Aber wehe, Herrchen Robert
Polanowski ist mit der Hundedame woanders unterwegs. ,,Da wird man alle fünf Minuten angesprochen und mit Handys fotografiert.“ Denn Kessi ist eine besondere Erscheinung.. weiterlesen

..::Notfall::..
  Tierärzte in deiner Nähe
..::Statistic::..
Free Counter
..::Tasso e.V::..
..::Unsere Partnerseiten::..
..::Entlaufen::..

Bitte helfen!!! Chinese Crested Sammy wird vermisst in Raum Wuppertal und Umgebung ....weiterlesen.

..::Kalender::..
..::Nackthundeforum::..
Hier treffen sich Nacki-Freunde in einer gemütlichen Runde. Einfach anmelden und loslegen. Viel Spass!!