..::Suche Zuhause::..
 

 

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hunde suchen ein Zuhause!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gebet eines Hundes
 
Mein Herr und Meister, mit dem ich das Schicksal teile, meine Treue bemisst sich nicht nach der Grösse Deines Heims noch nach dem Futter das Du mir gibst. Ich folge Dir, wohin Du willst und befolge Deine Befehle. Alles ist einfach und gut, wenn Du mir Deine Freundschaft zeigst. Denn siehe, mehr als all die Güter, die Du vielleicht besitzt, mehr als alle Bequemlichkeiten, schätze ich das freundschaftliche Streicheln Deiner Hand und Deinen vertrauten Blick. Zeige mir oft, Dass ich Dir etwas bedeute, mein Herr und Meister, der Du alles für mich bist. Dein Hund
 

Alle genannten Marken- und Produktbezeichnungen sind Warenzeichen der entsprechenden Inhaber.
© Dezember 2007 - 2009 by mayi-shou.de
page-ranking by page-dienste.de - ranking service