..::Favoriten::..
..::Kessi::..
About me
..::Intern::..
..::Chinese Crested::..
Qualzucht
..::Hundethemen::..
Stop!Hundehandel
Vermisst
Anatomie
Fortpflanzung
Rangordnung
Erziehung
Calming Signals
Umwelt
Welpenkauf
Rezepte
Download
Urlaub
..::General::..
Versicherungen
Tierarzt
Postcards
Shops
Records
..::Help::..
Spenden
Suche Zuhause
Tasso. ev
..::Links::..
Links
 
..::News::..
 
 
18.04.2009
 

 
Kessi in der Dorstener Zeitung
 
 
Hallo Ihr lieben,
 
Am Samstag den 18.04.2009 auf der ersten Lokalseite wurde ein Bericht über Kessi veröffentlich. Zum Bericht
 

 
 
 
 
 
 
12.01.2009
 

 
Änderungen der Page
 
 
Unserer Homepage wurde um die Rubrik "Vermisst" erweitert. Wir wünschen viel Spass beim lesen und den betroffenen viel Glück beim Suchen Eures Hundes.
 
Wir suchen nach wie vor den kleinen Sammy, bitte haltet Eure Augen auf!!!!
 

 
 
 
 
 
 
31.12.2008
 

 
Entlaufen
 
 
 
Um ca. 14:00 ist ein Chinesischer Schopfhund nahe Wuppertal entlaufen.
Bitte um hilfe, die Besitzer würden sich mehr als freuen, der Sammy braucht dringend Medikamente!!! Bitte macht eure Augen auf!!!
 
Bitte hilft uns die Familie von Sammy glücklich zu machen und das sehr bald!!!!
 
Hier geht es zu den Bildern von Sammy....

 
 
 
 
 
31.12.2008
 

 
Neujahrswünsche
 
 
Wir möchten allen unseren Gästen und Freunden, alles, alles gute in dem komendem Jahr 2009 wünschen, vorallem viel Gesundheit!!!!
 
 

 
 
 
 
 
16.12.2008
 

 
Wir feiern Geburtstag
 
 
Unsere Kessi ist heute 2 Jahre alt geworden, liebe Kessi, du bist schon fast 2 Jahre bei uns und wir hoffen, es folgen noch viele weitere Jahre, wo du uns verzaubern darfst! ;)
 
 

 
 
 
 
 
 
15.11.2008
 

 
Unsere Page ist heute 1 Jahr alt
 
 
Nach einem Jahr online, sind wir sehr stolz die 10000 Besuchermarke zu überbitten ;))
 
 

 
 
 
 
 
 
29.05.2008
 

 
Änderungen der Page
 
 
Unserer Homepage wurde um die Rubrik "Spenden" erweitert. Wir starten mit einem Betrag von 60,-€
 
 

 
 
 
 
 
01.05.2008
 

 
Änderungen der Page
 
 
Unserer Rubrik Tierarzt wurde das Thema "Magendrehung" hinzugefügt.
 
 

 
 
 
 
 
16.04.2008
 

 
Änderungen der Page
 
 
Die Darstellung unsere Page wurde durch einen extra Butten "NEW" in der linken Navigationsleiste erweitert. Ab sofort haben alle Besucher die Möglichkeit ohne langes suchen, die Änderungen zu finden.
Unserer Rubrik Tierarzt wurde das Thema "Mittelmeerkrankheiten" hinzugefügt.
 

 
 
 
 
10.04.2008
 

 
Felix
 
Heute ist unsrer Räuber Felix (Kanarienvogel) über den Regenbogen Geflogen. Felix wurde fast 15 Jahre alt und bis gestern Abend noch super drauf.Wir werden den kleinen Rabauken sehr vermissen. Felix, wir werden dich nie vergessen, du warst was besonders! *schniff
 

 
 
 
08.04.2008
 

 
Mitgliedschaft bei CER - VDH - FCI
 
Seit dem 05.04.2008 sind wir Mitglied im C.E.R. (Club für Exotische Rassehunde e.V.) und V.D.H (Verband für das Deutsche Hundewesen) und F.C.I. (Fédération Cynologique Internationale) darüber freuen wir uns sehr und möchten uns bei dem Clubvorstand für die Aufnahme bedanken.
 

 
 
 
27.03.2008
 

 
Ringtraining
 
Seit dem 27.03.2008 machen wir beim Ringtrainig mit, mehr zu diesem Thema unter Show
 

 
 
 
26.02.2008

 
Qualzucht der Nackthunde
 
Schon wieder haben wir eine neue Seite in die Hopepage eingearbeitet. Sie war zwar geplant aber nicht zu diesem Zeitpunkt. Ein ganz heißes Thema, was wir nicht länger schweigsam hinnehmen möchten.
 
Auf der Seite "Qualzucht" wird u.a. auch ein neuer Flyer der Rasse CC vorgestellt, der zur allgemeinen Aufklärung der Chinese Crested Rasse dienen soll.
 

 
 
 
12.02.2009

 
Stopt den Hundehandel !!!
 
Ein Thema,..... darüber sollten wir reden
 
mehr unter "Stop Hundehaldel"
 

 
 
 
27.01.2008

 
Festival der Rassehunde Castrop-Rauxel (Germany)Richter/Judge:August DeWilde (B)
 
Junky Hana Avokaduh (Kessi)
 
  • Hündininnen Jugendklasse Platz 2 ; Note (G) gut
 
Es war unsre erste Ausstellung, wir haben uns keine Chancen erhofft, Kessi war sehr verspannt und ängstlich, was auch der Richter in seine Beschreibung zum Ausdruck brachte. Meine wenigkeit war auch sehr angespannt, was sich natürlich auch auf die Kessi übertragen hat aber für das erste mal sind wir sehr zufrieden und es kann nur noch besser werden. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;))
 
Leider waren in der Halle komische Lichtverhältnisse, sorry für die Qualität der Bilder
 
 
 
 

 
 
 
16.12.2007

Heute ist unsre Kessi 1 Jahr alt !!!!

 

 
 
 
09.12.2007

 
Unsre Page wurde auf PHP umgestellt
 

 
 
 
16.11.2007

Heute ist unsre Kessi 11 Monate alt

 
 
 
15.11.2007

 
Am 15.11.2007 wurde unsere Page online gestellt.
 

 
 
 

Alle genannten Marken- und Produktbezeichnungen sind Warenzeichen der entsprechenden Inhaber.
© Dezember 2007 - 2009 by mayi-shou.de
page-ranking by page-dienste.de - ranking service
 
..::Last Update::..
..::Dorstener Zeitung::..

Nackt wie Gott sie schuf.

WULFEN .In Barkenberg ist Kessi inzwischen bekannt. Aber wehe, Herrchen Robert
Polanowski ist mit der Hundedame woanders unterwegs. ,,Da wird man alle fünf Minuten angesprochen und mit Handys fotografiert.“ Denn Kessi ist eine besondere Erscheinung.. weiterlesen

..::Notfall::..
  Tierärzte in deiner Nähe
..::Statistic::..
Free Counter
..::Tasso e.V::..
..::Unsere Partnerseiten::..
..::Entlaufen::..

Bitte helfen!!! Chinese Crested Sammy wird vermisst in Raum Wuppertal und Umgebung ....weiterlesen.

..::Kalender::..
..::Nackthundeforum::..
Hier treffen sich Nacki-Freunde in einer gemütlichen Runde. Einfach anmelden und loslegen. Viel Spass!!