..::Entlaufen::..
 
 
Hallo Ihr lieben,
 
Am 31.12.2008 ist der Chinese Crested Dog (Chinesischer Nackthund) Sammy (mit Mäntelchen) in Wuppertal nähe Hatzfelderstrasse entlaufen. Sammy ist nicht aus Angst weggelaufen eher im Gegenteil, er hat Rute nach oben angesetzt, Kopf hoch und Nase nach vorne... Er muss irgendwas gewittert haben da er zielstrebig los ist. Sammy ist sehr krank, braucht alle 3 Monate sehr teure Medikamente, seit ein paar Tagen ist Sammy kastriert. Die Besitzer suchen seitdem ununterbrochen, sie würden sich so über eine Nachricht von ihrem Schatz freuen und das er bald wieder bei ihnen auf der Couch sitzt. Und heute hat auch noch der kleine Maurice Geburtstag und sein größter Wunsch ist es sein Hundi wieder bei sich zu haben..
 
 
Hier noch ein paar Informationen:
 
Der letzte Ort wo er gesichtet worden ist, ist: Wuppertal Barmen, Hatzfelder strasse..ca.15.05 Uhr am 31.12.2008
Nächste Ortschaften : VELBERT,LANGENBERG,SPROCKHÖFEL!!!! Kann aber evt. auch schon weiter sein...
 
Sammy ist gechipt und bei Tasso gemeldet...Ihr könnt euch auch direkt bei Tasso melden, da ist immer die 24h Hotline, falls sie Hinweise haben wo er sich aufhält..
 
Schaut bitte auch in allen Gewölbekellern, Scheunen, Gartenhäuschen, Garagen usw. nach die ihr kennt!!!
 
Hier auch noch ein Link vom WDR:
"Aktuelle Stunde"
Wer kann mir helfen??? Informationen bitte sofort an mich, ich leite sie dann umgehend weiter....
 
Ihr könnt euch die Bilder auch runterladen und weitergeben, falls ihr Bekannte, Verwandte dort in der Nähe habt und ihnen geben...
 
 
 
 

Alle genannten Marken- und Produktbezeichnungen sind Warenzeichen der entsprechenden Inhaber.
© Dezember 2007 - 2009 by mayi-shou.de
page-ranking by page-dienste.de - ranking service