Mayi Shou Chinese Crested Dogs
 
..::Favoriten::..
..::Kessi::..
About me
..::Intern::..
..::Chinese Crested::..
Qualzucht
..::Hundethemen::..
Stop!Hundehandel
Vermisst
Anatomie
Fortpflanzung
Rangordnung
Erziehung
Calming Signals
Umwelt
Welpenkauf
Rezepte
Download
Urlaub
..::General::..
Versicherungen
Tierarzt
Postcards
Shops
Records
..::Help::..
Spenden
Suche Zuhause
Tasso. ev
..::Links::..
Links
..::About me::..
 
 
..::Junky Hana Avokaduh::..
 
Noch Fragen???
Kessssi, Keeeeeeeeeessiiiiii, so oder so ähnlich, werde ich immer von meinem Herrchen gerufen, wenn ich mal etwas "Taub" geworden bin, in Wirklichkeit bin ich nur am schnüffeln oder ich sehe in der Ferne einen Freund. Mein Name ist Kessi, ich bin am 16.12.2006 in der Tschechei (Frydek Mistek) in dem Zwinger Avokaduh geboren. Das Frauchen meiner Eltern gab mir den Namen Junky
Hana Avokaduh, ich komme aus dem 11 Wurf des Zwingers Avokaduh.Wenn man den Zwingernamen rückwärts liest, entsteht der Nachname der Züchterin, Frau Hudakova züchtetet die Chinesischen Schopfhunde schon seit mehreren Jahren und das sehr erfolgreich. Was Ihre Homepage zu entnehmen ist. Am 16.02.2007 wurde ich persönlich von meinem neuen Herrchen in Fryderyk Mistek abgeholt, dabei konnte sich mein neuer Besitzer in der Zucht umsehen, meine Geschwister wie auch meine Eltern und den Rest der Chinese Crested kennen lernen.
 
 
Der Abschied fiel allen sehr schwer, auf ein Mal war ich in einem Auto, es war sehr Kalt, eine Bekannte meines Herrchen hielt mich auf dem Schoß wo ich mich einkuscheln konnte und so begann für mich eine Reise ins Ungewisse.Nach 2 Übernachtungen und insgesamt ca.1300km bin ich am 18.02.2007 in mein neues Zuhause angekommen.
 
 
Meine neue Familie hat mich schon mit Sehnsucht erwartet, es war schon sehr aufregend alle kennen gelernt zu haben. Ich war aber sehr müde und habe mir schnell auf meiner neuen Decke gemütlich gemacht, danach bin ich eingeschlafen und Träumte von meinen Eltern und Geschwistern. Seid dem lebe ich in Dorsten - Wulfen und es geht mir Super gut, ich darf sogar im Bett von Frauchen und Herrchen schlafen. An diese Stelle möchte ich einen schönen Gruß an meine Eltern senden wie auch an Frau Hudakova, die sich so toll in den ersten Wochen um mich gekümmert hat. Danke
 

Alle genannten Marken- und Produktbezeichnungen sind Warenzeichen der entsprechenden Inhaber.
© Dezember 2007 - 2009 by mayi-shou.de
Tierischer Pagerank Service
 
..::Last Update::..
..::Dorstener Zeitung::..

Nackt wie Gott sie schuf.

WULFEN .In Barkenberg ist Kessi inzwischen bekannt. Aber wehe, Herrchen Robert
Polanowski ist mit der Hundedame woanders unterwegs. ,,Da wird man alle fünf Minuten angesprochen und mit Handys fotografiert.“ Denn Kessi ist eine besondere Erscheinung.. weiterlesen

..::Notfall::..
  Tierärzte in deiner Nähe
..::Statistic::..
Free Counter
..::Tasso e.V::..
..::Unsere Partnerseiten::..
..::Entlaufen::..

Bitte helfen!!! Chinese Crested Sammy wird vermisst in Raum Wuppertal und Umgebung ....weiterlesen.

..::Kalender::..
..::Nackthundeforum::..
Hier treffen sich Nacki-Freunde in einer gemütlichen Runde. Einfach anmelden und loslegen. Viel Spass!!